Das war der internationale Logistik Sommer 2023! #ILS2023

Digital Efficiency – Efficiency and Sustainability through Digitalization!

Unter diesem Jahresthema trafen sich Newcomer, Masterminds, Unternehmen, Start-Ups, aber auch Schüler, Lehrlinge und Studenten im Live Congress Leoben. Der Internationale Logistik Sommer (ILS2023) überzeugte mit Top-Speakern, neuen Eventformaten, virtuelle und reale Ausstellerbereiche, digitale und reale Interaktion auf der Bühne wie auch in der Networking Area.

Für uns bedeutet Logistik mehr als nur ein Wort – für uns ist Logistik der Puls des Lebens. Ihre Dynamik vereint Digitalisierung, Mobilität, Nachhaltigkeit, Güter-, Personen- und Informationsströme. Auch dieses Jahr haben wir Menschen, Ideen und Projekte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung verknüpft. Aktuelle Trends und Lösungen der Digitalisierung wurden auf die Bühne geholt – für ein Online- und Live-Publikum aus allen Generationen.

Für unsere Community haben wir eine gemeinsame Plattform geboten und sie gleichermaßen begeistert. Der Logistik Sommer als Main Event der Independent Logistics Society hat sich als Treffpunkt der Community etabliert!