We open a stage for ...

365 Inspiration our Community Micro Events

Interdisziplinäre Plattform für Driving Trends rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Logistik
Wir vernetzen die Menschen und das Know-how einer faszinierenden Branche.
Thought Leadership mit Mehrwert das ganze Jahr über.

Logistics is the pulse of life &
we are the gatekeepers to its evolution.

Wir sind eine unabhängige interdisziplinäre Plattform für Thought Leadership in Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Logistik. Als Wertschöpfungsnetzwerk widmen wir uns branchen- und generationenübergreifenden Themen. Mit unseren Events forcieren wir Inspiration, Innovation und Interaktion.

Wir wollen mutig über bestehende Grenzen hinausdenken und Meinungsführerschaft in Bezug auf Innovation übernehmen. Unser Engagement soll das Potenzial für zukünftige Veränderungen freisetzen und die Richtung für Fortschritt und Wandel vorgeben.

CoCreation, Storytelling und ein interdisziplinärer Ansatz helfen uns dabei, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Dabei setzen wir auf ein ganzheitliches Gesamtkommunikationskonzept, gezieltes Content Marketing und exzellente Live-Experiences rund ums Jahr.

Micro Events nach dem Joint Venture-Prinzip liefern Impulse für unsere Community. Event Reviews, Talk- und Videoformate, Livestreaming, Blogposts und Podcasts transportieren die Driving Trends und Innovationen unserer Partner – und sorgen für Infotainment und Employer Branding am Puls der Zeit.

 

ILS365 Universe

Als Denkfabrik widmen wir uns seit 20 Jahren den aktuellen Trends und Lösungen rund um die Logistik.

2002 wurde der Leobener Logistik Sommer (LLS) als Kongress und Treffpunkt für die Logistikbranche aus der Taufe gehoben. Daraus wurde der ILS – der Internationale Logistik Sommer. Um dem Wandel gerecht zu werden, rückten in den letzten Jahren vermehrt Themen rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt.

Und die Transformation geht weiter.

 

Wir waren ein Event mit einer Website.

Heute sind wir Teil eines Wertschöpfungsnetzwerks.

Keep the vibe alive

– subscribe to our newsletter!



Kajetan Bergles

Projektleitung

Andrea Stelzer

Strategy, Brand Communication & Content Management

Birgit Edlinger

Partner & Business Development

Bernd Schweiger

Multimedia & Content Management

Julian Bergles-Tritscher

Business Development